lfm Campus-Radio-Preis 2011: Aachen wir kommen!

Das sind doch mal schöne Nachrichten. Die alte Q History-Truppe* ist für den lfm Campus-Radio-Preis 2011 (Kategorie: Wissenschaft) nominiert worden. Und nicht nur das, auch in den Kategorien Moderation und Hochschule wurden Kollegen aus dem Campusradio „Radio Q“ nominiert.

Sollte es nach dem letzten Jahr noch ein zweites Mal klappen? Egal – Aachen wir kommen!

* Matthias Friedmann (CvD und Redakteur), Daniel Meyer (Moderator), Frank Schlegel, Henrik Kipshagen, Christine Krüger, Cornelia Pfeifer, Astrid Mohr und ich (Redakteure).

Foto: by-nc ABC Archives
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s