Geschichte, Radio, John Lennon und die GEMA – Interview beim Droid Boy Podcast

Interview beim Droid Boy PodcastEs ist schon merkwürdig, plötzlich auf der anderen Seite des Mikrofons zu stehen.
Als ich vorletzte Woche den zweiten MeFo-Tag mit ein paar Netz-Kollegen und ein wenig Kölsch habe ausklingen lassen, kamen wir natürlich auch auf Q History zu sprechen. Mein Gegenüber zückte daraufhin spontan sein Mikro. Das Interview über Geschichte im Radio, John Lennon und die GEMA könnt ihr nun im Droid Boy Podcast nachhören.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s